Hodjanernes Blog

5 juli 2016

Udo Ulfkotte censureret på Facebook pga ny bog “Grenzenlos Kriminell”

Vor wenigen Tagen habe ich dort ein zusammen mit dem Ex-Polizisten und Bestsellerautor Stefan Schubert neu verfasstes Sachbuch über die Straftaten von Migranten angekündigt („Grenzenlos kriminell“) und vorgestellt.

ulfkotte_facebookDaraufhin wurde ich zunächst für einen Tag gesperrt, als ich es abermals vorstellte, wurde ich für 3 Tage gesperrt und heute früh hieß es zu meiner Überraschung, ich würde nun noch einmal für 7 Tage gesperrt und dürfe selbst nichts posten. Seit 12 Uhr hat Facebook meine Seite nach Angaben von Dutzenden Followern, die bei mir nachfragen, komplett offline genommen mit dem Hinweis „Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar“.

Mere af Udo Ulfkotte her.

Bogen bliver også boykottet af Amazon (de skriver, den ikke er udkommet endnu), men kan købes på Anataios Verlag.

 

 

Aus dem Inhalt:

Grenzenlos kriminell: der brutale Blick in die Realität
Scharia: islamisches Recht auf deutschem Boden
Der Blick in den Abgrund: Warum wir bürgerkriegsähnliche Zustände bekommen werden
Der MAD-Geheimdienstchef warnt: Die Bundeswehr wird von radikalen Muslimen als Ausbildungscamp missbraucht
CIA-Bericht: die dunklen Seiten der Flüchtlingsströme
Die Eliten verlassen das Land: Jedes Jahr kehren rund 150000 Führungskräfte und qualifizierte Facharbeiter Deutschland den Rücken
Geheime Analyse: Türkisch-libanesische Mafia teilt sich Deutschland auf
No-go-Areas: In diese Viertel traut sich die Polizei nicht mehr
Polizei: Libanesen-Clans haben uns den Krieg erklärt
Sex-Mob von Köln: das SPD-Schweigekartell bei der Arbeit
Trotz rechtskräftiger Urteile: 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben
BKA-Lagebericht: Medien geben Daten verfälscht wieder
Kriminalität wird immer brutaler: Bürger und Polizei werden vom Staat im Stich gelassen
Migranten organisieren sich in Rockerclubs: »Osmanen Germania« wollen Deutschland erobern
Erst das »Schwarze Silvester« machte es möglich: Bundesweite Zensur bei Flüchtlingskriminalität wird enttarnt
Islamischer Staat: Politik lässt radikale Moscheen seit Jahren unbehelligt

Skriv en kommentar »

Endnu ingen kommentarer.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Skriv et svar

Udfyld dine oplysninger nedenfor eller klik på et ikon for at logge ind:

WordPress.com Logo

Du kommenterer med din WordPress.com konto. Log Out / Skift )

Twitter picture

Du kommenterer med din Twitter konto. Log Out / Skift )

Facebook photo

Du kommenterer med din Facebook konto. Log Out / Skift )

Google+ photo

Du kommenterer med din Google+ konto. Log Out / Skift )

Connecting to %s

Blog på WordPress.com.

%d bloggers like this: