Hodjanernes Blog

17 juni 2016

Bayern: Attentat mod AfD politikers hjem

In der Nacht auf Freitag haben unbekannte Täter mit Farbe und flüssigem Teer einen Anschlag auf das Haus und Auto der AfD-Politikerin Katrin Ebner-Steiner in Metten bei Deggendorf verübt.

Ebner-Steiner

Die 37-Jährige ist Mitglied im AfD-Landesvorstand Bayern und Vorsitzende im Kreisverband Deggendorf. Vor dem Haus wurde ein Feuerlöscher zurückgelassen. „Ich bewerte das als weitere Drohung mit einem Brandanschlag gegen mich und meine ganze Familie“, erklärte Ebner-Steiner gestern. Zum Tatzeitpunkt hielt sie sich mit ihren vier Kindern im Haus auf.

Ebner-Steiner vermutet Aktivisten der militanten Antifa aus der linksextremen Szene als Täter.

Mere på PI

Også i Hamburg truer den statsstøttede venstrefascistiske Sturm Abteilung en AfD politiker:

Linksextremisten sollen die Hamburger AfD-Politikerin Nicole Jordan bedroht haben. In der Nähe ihrer Wohnung in Wilhelmsburg und an einer Hauswand wurden mehr als 100 Flugblätter mit der Anschrift ihrer Familie und einem Foto der Politikerin aufgehängt.

Og Kölns ærkebiskop Rainer Maria Woelki demonstrerer sin uendelige godhed igen: Kristne må ikke demonstrere med PEGIDA

ZESS: Det centrale dokumentationsopsamlingssted for vold og diskrimination mod AfD

Men hvad gør venstrefløjen? De vil kriminalisere modstand mod moskebyggeri!

 

Skriv en kommentar »

Endnu ingen kommentarer.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Skriv et svar

Udfyld dine oplysninger nedenfor eller klik på et ikon for at logge ind:

WordPress.com Logo

Du kommenterer med din WordPress.com konto. Log Out / Skift )

Twitter picture

Du kommenterer med din Twitter konto. Log Out / Skift )

Facebook photo

Du kommenterer med din Facebook konto. Log Out / Skift )

Google+ photo

Du kommenterer med din Google+ konto. Log Out / Skift )

Connecting to %s

Skab en gratis hjemmeside eller blog på WordPress.com.

%d bloggers like this: