Hodjanernes Blog

17 december 2015

ISIS udråber Obama til Kalif

Filed under: Barack Hussein Obama, Irak, ISIS, Islam, Jihad, Libyen, Muslim, Politik — Hodja @ 22:09

Unter “Kalif” versteht man im arabischen Raum einen religiös-politischen Führer.

Dieser zweifelhaften Ehre wurde nun US-Präsident Obama durch ISIS-Kämpfer zuteil. Diese bedanken sich in einem Video ausdrücklich dafür, dass Obama der Terrorgruppge nicht nur Waffen, sondern gleich noch Teile des Iraks und Libyen geschenkt habe.

Das angebliche Video der Kämpfer wurde auf dem russischen Portal Lifenews veröffentlicht. In ihrer Ansprache bezeichnen sie den US-Staatschef als einen großartigen Anführer. Ihrer Meinung nach hat Barack Obama an den Wurzeln des Kalifats gestanden und den Dschihad auf ein neues Niveau gebracht. Vor allem bedanken sich die Terroristen bei Obama für die Vernichtung von Muammar Gaddafi.

“Obama, du hast uns Waffen geschenkt, die wir nun gegen deine Feinde nutzen. Du hast viel für uns getan, Obama, deshalb erklären wir dich zu unserem Kalif.”

Mere på MM News med videoen.

1 kommentar »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Skriv et svar

Udfyld dine oplysninger nedenfor eller klik på et ikon for at logge ind:

WordPress.com Logo

Du kommenterer med din WordPress.com konto. Log Out /  Skift )

Google photo

Du kommenterer med din Google konto. Log Out /  Skift )

Twitter picture

Du kommenterer med din Twitter konto. Log Out /  Skift )

Facebook photo

Du kommenterer med din Facebook konto. Log Out /  Skift )

Connecting to %s

%d bloggers like this: