Hodjanernes Blog

18 september 2015

Tyskland henter nu selv sine islamvasorer i Østrig med særtog

Deutschland holt Flüchtlinge jetzt mit Sonderzügen aus Salzburg ab.

Deutschland schickt Sonderzüge nach Österreich, um dort Flüchtlingen die Weiterreise zu ermöglichen. Das berichtet die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” mit Berufung auf das Bayerischen Innenministerium. Dort heißt es, es seien Sonderzüge der Deutschen Bundesbahn nach Österreich unterwegs, um Flüchtlinge aus Salzburg abzuholen. Ziel sei es, chaotische Zustände zu vermeiden. “Wir versuchen, die Weiterreise der Flüchtlinge geordnet und organisiert zu gestalten”, sagte ein Sprecher des Ministeriums der F.A.Z.

Mere på FOCUS

Skriv en kommentar »

Endnu ingen kommentarer.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Skriv et svar

Udfyld dine oplysninger nedenfor eller klik på et ikon for at logge ind:

WordPress.com Logo

Du kommenterer med din WordPress.com konto. Log Out /  Skift )

Google photo

Du kommenterer med din Google konto. Log Out /  Skift )

Twitter picture

Du kommenterer med din Twitter konto. Log Out /  Skift )

Facebook photo

Du kommenterer med din Facebook konto. Log Out /  Skift )

Connecting to %s

%d bloggers like this: