Hodjanernes Blog

27 februar 2006

2014: Muslimische “No Future-Kids” werden sich an Deutschland rächen

Filed under: Europa, Indvandring, Islam, Moske, Minaret, Tyskland — Hodja @ 12:24

Ein Artikel vom 12. August 2004 in der FTD mit fast schon “prophetisch” anklingenden Aussagen von Bassam Tibi, die heute jedoch aktueller denn je sind:

Wütende, randalierende muslimische Jugendliche, die sich blutige Straßenschlachten mit der Polizei liefern – solche Szenen werden im Jahr 2014 auch Wirklichkeit in Berlin, Frankfurt oder Köln sein. Dies zumindest sagt Bassam Tibi voraus, Professor für internationale Politik an der Universität Göttingen

In zehn Jahren werden Tibi zufolge auf Grund vor allem illegaler Migration mehr als doppelt so viele Muslime hier leben wie heute, nämlich zehn Millionen. Heute sind es rund 3,7 Millionen.

“Dies wird zum Schaden der bereits hier lebenden Ausländer geschehen.”

Als Beweis für seine These zieht Tibi die aktuelle Diskussion um die König Fahd Akademie in Bonn heran. “Dort wird der Dschihad gepredigt”, sagt Tibi. Deswegen aber sei sie in Deutschland noch lange nicht verboten worden.

“Wenn die Kinder auf diese Schulen gehen, können wir nicht erwarten, dass sie die zivilisatorische Kultur Europas akzeptieren werden.”

Die Auseinandersetzung um die König Fahd Akademie sei jetzt schon zu einer Machtprobe zwischen Islamisten und dem deutschen Staat geworden. In Tibis Zukunftsszenario wird die Akademie zwar in den nächsten Jahren zunächst verboten werden.

“Anschließend werden die Islam-Schüler aber beim Bundesverfassungsgericht klagen. Und dort werden sie sehr wahrscheinlich gewinnen.” In Deutschland wird “in den nächsten zehn Jahren stufenweise die Scharia, das islamische Gottesrecht, zugelassen werden.”

Hele artiklen på Gegenstimme

Skriv en kommentar »

Endnu ingen kommentarer.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Skriv et svar

Udfyld dine oplysninger nedenfor eller klik på et ikon for at logge ind:

WordPress.com Logo

Du kommenterer med din WordPress.com konto. Log Out /  Skift )

Google photo

Du kommenterer med din Google konto. Log Out /  Skift )

Twitter picture

Du kommenterer med din Twitter konto. Log Out /  Skift )

Facebook photo

Du kommenterer med din Facebook konto. Log Out /  Skift )

Connecting to %s

%d bloggers like this: